Referenzen




Unsere Firmen- und öffentlichen Kunden:

Hansgrohe Hector Kinderakademie Wolfach Taijiquan Schule Ortenau
Taijiquan Schule Ortenau


In der Presse:
Mittelbadische Presse vom 22.Mai 2013
Offenburger Tageblatt - Kulturworkshop 08.07.2013

Artikel in der
Mittelbadischen Presse
vom 22. Mai 2013

Artikel im
Offenburger Tageblatt
vom 08.Juli 2013



Und hier ein paar Stimmen meiner Schüler:

Elke D. Kompletten Kommtar anzeigen
"Der Chinesisch-Kurs hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es war die richtige Mischung aus Schriftzeichen, Sprechen, Übungen und kulturellen Informationen.
Elke Z. Kompletten Kommentar anzeigen
"Wir tauchen in eine uns sehr fremde (Sprach-) Welt ein, die Zeichenschrift birgt viele Rätsel und Überraschungen und diese so schöne Kaligraphie führt uns in eine andere Gedankenwelt.
Joachim D. Kompletten Kommentar anzeigen
"Der abwechslungsreiche Chinesisch-Unterricht bei Frau Song gefällt mir sehr gut. Frau Song hat großes Interesse, dass alle Schüler sprachlich weiterkommen.
Juliane E. Kompletten Kommentar anzeigen
"Nachdem ich mich zum Chinesischkurs angemeldet hatte, war ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob es überhaupt möglich ist, diese für mich völlig fremdartige und schwierige Sprache zu lernen. Doch nach dem ersten Unterricht waren meine Bedenken wie weggeblasen.
Laura R. , Schulleitung. Kompletten Kommentar anzeigen
"Noch nie hat mir das Sprachenlernen so viel Spaß gemacht! Trotz meiner starken beruflichen Belastung habe ich mich auf jeden Freitagabend gefreut, Hausaufgaben zum ersten Mal im Leben freiwillig gemacht und Woche für Woche dazu gelernt.
Lydia R. Kompletten Kommentar anzeigen
"Die angenehme Gruppengröße und methodisch didaktisch hervorragend vorbereiteten Unterricht machen das Chinesisch lernen in der Delong Sprachschule für jeden Teilnehmer zu einem Erfolgserlebnis!
Jessica Trejo aus México, zu Gast in Deutschland Kompletten Kommentar anzeigen
"Sandra Song makes Chinese unbelievable easy and fun to learn!
Patrick S. Kompletten Kommentar anzeigen
"Vor einigen Jahren hatte ich bereits einen Anfängerkurs belegt, aber der Kurs bei der De Long Sprachschule war mit großem Abstand der bessere. Die Kursabende verliefen angenehm, konzentriert und sehr gut strukturiert ohne dass der Spaß auf der Stecke blieb.
Saskia S. Kompletten Kommentar anzeigen
"Ich habe einen Chinesisch-Kurs bei der DeLong-Sprachschule besucht und war überaus zufrieden, denn der Unterricht überzeugte mich in allen Facetten.



Fotos:


De Long Sprachschule

De Long Sprachschule

De Long Sprachschule

De Long Sprachschule

De Long Sprachschule

De Long Sprachschule

De Long Sprachschule

De Long Sprachschule